Donnerstag, 26. März 2015

I skip march ....ich überspring mal den März!


Da bin ich mal wieder und auch schon wieder nicht.
Jetzt habe ich euch schon eine ganze Weile warten lassen aber es gab so viel zu tun und zu erledigen, da musste der Blog mal auf die Wartebank!

Erinnerst du dich, letztes Jahr im März habe ich mit diesem Post den März und einen kleinen Rückblick auf den Blog angekündigt.
Dieses Jahr wird es ganz anders laufen. Es wird keinen Rückblick und keinen März hier geben, denn es stehen einige Veränderungen an.

Und jetzt alle:

OOOOOOOCCCCCCHHHHHhhhhhhhhhh NNNNEEEEEeeeeeee !


Du weißt ja, das einzige Konstante im Leben ist die Veränderung und ohne Veränderung wäre ja das Leben schrecklich langweilig - oder was meist du?

Und Leute wie du und ich, also wir Glückskinder, wir haben ja keine Angst vor Veränderungen, sondern WIR sind immer neugierig und offen was das Leben zu bieten hat!


Ich werde mir jetzt einfach die Ruhe und Zeit gönnen, die ich für die nächsten Wochen brauche und freu mich schon wieder hier mit dir in die nächste Runde zu starten.
Vielleicht auch mit kleinen Veränderungen hier auf Einfach leicht & schön, denn in letzter Zeit beschäftigen mich  die Fragen  Wie  Warum  Wohin???
Ach das kennt bestimmt k e i n e r der Blogger da draußen!?  Dies ist bestimmt eine Sache die nur mich beschäftigt?!
Nein, ich weiß ihr habt ja oft die gleichen Fragen und das ist gut so, denn so bleiben wir in Schwung - oder in Bewegung und Veränderung!
Sonst wäre es ja schrecklich langweilig hier im Bloggerland - oder was meinst du?

Wie immer ist mein Motto, schööööön locker bleiben! Wie es hier weiter geht wirst du bald sehen und bis dahin kannst du mich auf Instagram  und Pinterest  treffen. Ein bisschen auch auf Facebook.

... lass dich also überraschen!

love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen