Freitag, 17. April 2015

Cherry cheesecake and hello little spring

Es scheint so, dass der Frühling und ich etwas gemeinsam haben!
Wir lassen uns zur Zeit immer nur ganz kurz mal blicken und sind schon wieder weg.

So wie es in den letzten Tagen einen kleinen Frühling gab, gibt es hier heute ein kleines Post!



Die Tulpen sind schon wieder verblüht im Haus aber um so mehr blühen sie draußen auf!

Vor meinem Fenster steht ein alter Kirschbaum und seine Knospen werden von Tag zu Tag voller und praller. Ich warte schon darauf, dass jeden Moment die Blüten auf knallen springen!
Do you remember this post ?

Ach, ich freu mich schon darauf! Dann leg ich mich auf die Wiese und schau den Blüten beim blühen zu, lausche den Bienen bei ihrer Arbeit und genieße den Duft der nach Frühling riecht!




Vorher lad ich dich zu einem lauwarmen Kirschauflauf ein.
Dieses Rezept ist soooooo lecker, weil es so locker, leicht und fluffig ist ..... mmmhhh einfach lecker.




Leicht ist auch das Rezept. Ich habe es hier  bei Küchenzaubereien gefunden.
Du brauchst nur:

500g Quark

1,5 Päckchen Vanillepuddingpulver

100g Zucker

1 Päckchen Vanillezucker

3 Eier

1 Prise Salz

1 Glas Kirschen 








Aber dann geht es schnell, schnell raus in den Garten!






love
bettina

p.s. Und ich muss dann noch ein paar Sachen .... ach ich bin bestimmt schnell wieder da!

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    der Auflauf sieht sehr lecker aus. Den muss ich unbedingt mal ausprobieren. Wir haben hier nämlich so ein paar Süßschnäbel im Haus, die sich darüber freuen würden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem BLog besuchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Diana,
      ja unbedingt ausprobieren und klar schau ich gerne mal bei dir vorbei!
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      bettina

      Löschen