Mittwoch, 30. September 2015

It´s trenchcout time !

Es ist Herbst!
Ein wenig hänge ich noch dem Sommer an, doch der Herbst breitet sich von Tag zu Tag mehr aus.
Die warmen sonnige Tag genieße ich noch kurz auf der Terrasse oder bei einer ausgedehnten Wanderung in den Bergen.
Doch ich habe mich schon für die regnerischen Tage gerüstet.






Ein wasserabweisender Trenchcout ist jetzt genau mein Ding.
Dazu ein kuschelweiches Tuch - so kann der Herbst ruhig kommen.




Ein Trenchcout geht einfach immer. Ein Klassiker der nie vergeht und ich bin froh dass es dieses Jahr wieder so eine riesige Auswahl gibt.




Diesmal habe ich mich für Beige entschieden, weil es einfach zu kombinieren ist. Hier trage ich den Trench lässig mit einer Jeans. Er geht aber auch wunderbar klassisch zu Schwarz und Grau.




Da es in meinem Kleiderschrank nur so von Grau und Schwarz wimmelt - das sind einfach meine Lieblings Winterfarben - habe ich das Tuch dazu genau in diesen Farben gewählt. Es wird mich bestimmt den ganzen Herbst und Winter begleiten.




Ich mag diese Kombination von warmen beige-braun Tönen und Grau-Schwarz sehr.
Diese Kombi siehst du diesen Herbst überall!
Sooo schöööön!




Das Tuch benutze ich aber nicht nur Draussen.
Ich kuschle mich damit auch gerne mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa ein!

Trenchcout von Zara  - klick -
Tuch auch Zara - klick -

Was sind deine Highlights für den Herbst 2015  und welche Lieblings Winterfarben hast du?


love bettina

p.s. noch in eigener Sache:
wie du evtl. schon bemerkt hast wirst du mich nicht mehr auf Facebook finden.
Bitte folge mir einfach auf Instagram  oder Pinterest. Alles Weitere folgt demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen